Tattoo Babys
da kam doch einfach ganz still und leise der 6. Teil der Tattoo Bruderschaft heraus…hatte im Vorfeld nichts darüber gelesen und war wirklich sehr überrascht als ich über “Tattoo Babys” von Jo Raven stolperte…
das Buch hat so in etwa 350 Seiten…
der Blick auf den Klappentext:
Von der “New York Times” und “USA Today” Bestsellerautorin JO RAVEN kommt der Abschluss zu der Tattoo Bruderschaft Reihe
Fünf Brüder in allem außer Blut, und fünf Mädchen, die sie lieben, haben eine Vergangenheit voller Finsternis und Gefahren hinter sich. Jetzt liegen Hochzeitsglocken in der Luft, wie auch Babygeschrei und Gelächter. Sie haben ihre Happy Ends gefunden.
Nur eine Wolke hängt noch bedrohlich am blauen Himmel, und sie hat mit Zane zu tun, dem Felsen der Bruderschaft. Niemand weiß genau, was nicht stimmt, aber eins ist gewiss:
Es gibt fünf von uns und wir stehen alle für einen und einer für alle. Wenn du dich mit einem von uns anlegst, bekommst du es mit allen von uns zu tun. Wir beschützen die Unseren.
Und Zane ist mehr als das. Er ist unser Anführer. Er ist unser zuverlässiges Fundament. Wenn unser Fundament zerbricht, zerbrechen wir alle.
Unsere Bruderschaft ist stark. Wir werden herausfinden, was ihm Probleme macht, und es zur ewigen Ruhe betten, es begraben, zertrampeln, zermalmen, bis es erledigt ist oder für immer verschwindet.
Es ist an der Zeit, dass wir unser Happy End feiern.
Als nächstes kommt die Damage Control Reihe, also bleibt dran!
mein Blick auf das Buch:
der Klappentext spricht mich mal wieder direkt an…er macht Lust und Interesse an der Story…
das Cover ist an den Vorgängern angelehnt…man erkennt die Zusammengehörigkeit…
mein Blick ins Buch:
einige Zeit ist vergangen…die Jungs der Bruderschaft sind fast alle Väter geworden…
hier in diesem 6. Teil kann man wirklich über jeden noch einmal ein bisschen was nachlesen…wie sich ihre Beziehung mit der jeweiligen Herzdame entwickelt hat und wo es welchen Ärger im Paradies gibt…
dabei verbindet sie alle auf jeden Fall ein gemeinsames Problem…
Zane…seine Geschichte hat es mir damals schon sehr angetan…
nun wird er auf einmal von Alpträumen und Flashbacks heim gesucht…seine Vergangenheit hat ihn eingeholt, als er eines Tages auf der Strasse einen Mann zu erkennen glaubt…was ist wahr und was entspringt seiner Fantasie?
die Story hat einen enormen Spannungsbogen…die Charaktere werden wieder sehr ausgefeilt in ihren Eigenschaften dargestellt…alle in sich wirken sehr empathisch…
Situationen werden detailreich beschrieben…ausgemalt in Einzelheiten…
es wird sich Zeit genommen im Detail zu beschreiben…
besonders die Figur des Zane wird sehr tiefgehend dargestellt…
immer wieder kann man sehen welch zartes Wesen unter dieser harten Schale steckt…
Aber man sieht auch warum er der Leitwolf der Bruderschaft ist…er der immer alle zusammen hält…für alle einsteht…der aber Angst hat, wenn andere für ihn einstehen wollen…
der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig…es gibt keine Durststrecken in der Story…und es wird in einer sehr angenehmen Sprache erzählt…das fällt besonders bei den Erotikszenen auf…diese wirken teilweise sehr malerisch in der Erzählung…
[amazon_link asins=’B07BD1NFSM’ template=’CopyOf-ProductGrid’ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c5620e0e-2acd-11e8-9add-f7c2a17d1776′]