Diamond Lies

“Diamond Lies” aus der Feder von Any Cherubim…was für eine wundervolle Geschichte…ich war sofort verliebt…die Geschichte ist die überarbeitete Neuauflage von “White House Princess – Desaster” , welche im Jahr 2017 erschienen ist…es ist der erste Band der Gilded-Cage Reihe…

der Blick auf den Klappentext:
Eine Liebe, so verboten und gefährlich, dass sie besser nie an die Öffentlichkeit gelangt …

Leni steht dauerhaft im Rampenlicht, und aus jedem kleinen Fehltritt wird sofort ein Skandal gemacht. Dabei möchte die Präsidententochter nur in Ruhe studieren und ein normales Leben führen! Die Ablenkung in Form ihres neuen sexy Bodyguards kommt da gerade recht. Trotz seiner arroganten Art hat sie kein Problem damit, ihn ständig in der Nähe zu haben.

Secret-Service-Agent Luke ist nicht glücklich über seinen neuen Auftrag. Wie soll er Leni beschützen, wenn sie von einem Ärger in den nächsten stolpert? Doch obwohl sie sein schlimmster Albtraum ist, mag er sie … mehr als er sollte.

Ihre Gefühle füreinander sind absolut verboten und wären ein gefundenes Fressen für die Presse, doch das ist Leni egal. Dabei ahnt sie nicht, dass diese Beziehung sie und jeden, der ihr nahesteht, das Leben kosten könnte. Denn es gibt jemanden, der Leni unter keinen Umständen teilen möchte …

meine Gedanken zur Geschichte:
wow…was bitte war das denn? ich bin schockverliebt in diese Geschichte…und ich brauche dringend den zweiten Band…dieses Buch hatte zeitweise einen Spannungsbogen, der mich ganz wahnsinnig gemacht hat…und da spreche ich noch nicht mal vom Ende…ich habe so mit den Figuren gelitten…Leni ist einfach eine wundervolle Charaktere aus der Geschichte…sie war mir von Anfang an sehr sympathisch…sie spielt eine gute Rolle…wirkt empathisch…hat ihre Stärken und Schwächen…und manchmal kann man auch hinter dieses aufgesetzte Fassade blicken…
ja und dann ist da noch Luke…man wird nicht gleich aus ihm schlau…aber, er ist einer von den Guten…mit ganz eigenen Problemen behaftet…besonders mit Problemen in seiner Familie – die doch viel durcheinander wirbeln…manches mal tut er mir leid…versucht er doch irgendwie allem gerecht zu werden…er ist ein sehr kantiger Typ, der aber auch sehr zarte Seiten an sich hat…die kann man manches Mal sehen, wenn er es denn will…
die entstehende Beziehung zwischen Luke und Leni sorgt für eine Menge Sprengstoff…das ein um das andere Mal fragte ich mich ob das wohl gut ausgehen kann…und mit dieser Frage war ich definitiv nicht allein…
die Autorin hat wundervoll durch diese Geschichte geführt…ich fühlte mich gut darin aufgehoben…genoss meine Rolle als stiller Zuschauer…wurde manches mal ganz verrückt, weil man doch einfach sehen musste was da gerade passiert…
nachts um 3 endete für mich die Geschichte und ließ mich nachdenklich in einen unruhigen kurzen Schlaf fallen….nun warte ich sehnsüchtig darauf, das Teil 2 an den Start geht….

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.