Rockstar Daddy
“Rockstar Daddy” kommt aus der Feder von Aaliyah Abendroth….und wieder einmal spielt Musik eine ganz große Rolle…
der Blick auf den Klappentext:
“Schwanger von einem One-Night-Stand? Eine Katastrophe!
Ein Rockstar als Vater meines Kindes? Der absolute Super-GAU!”
Nuria liebt ihren Job als Nanny des siebenjährigen Paxton – und sie braucht ihn dringend, denn das Geld ist knapp, und dann bleiben nach einem leidenschaftlichen One-Night-Stand auch noch ihre Tage aus.
Als Paxtons Mutter wegen einer Verletzung das Bett hüten muss, springt deren Bruder ein, und das ist ausgerechnet Rockgitarrist Johnny Campbell – der Vater ihres ungeborenen Babys.
Um ihr Geheimnis zu hüten, versucht Nuria, sich von ihm fernzuhalten, denn Johnny mit seinem ausschweifenden Rockstar-Leben hat ganz sicher kein Daddy-Potenzial. Doch zwischen Wochenendausflügen und Kindergeburtstagen fühlt sie sich immer wieder wie magisch von ihm und seinen höllisch talentierten Gitarrenspielerhänden angezogen.
Aber kann er auch Verantwortung übernehmen? Steckt mehr in Johnny als ein verwegener Rockstar? Könnte er der perfekte Daddy für Nurias Baby sein? Ein Rockstar Daddy?
„Rockstar Daddy“ ist ein prickelnder Rockstar-Liebesroman mit umgerechnet knapp 600 Taschenbuchseiten (176.000 Wörter) zum Lachen, Weinen und Dahinschmelzen. Lade ihn dir auf deinen Kindle, wenn du tiefgründige, emotionsgeladene Lovestorys mit rebellischen Frauen, fluchenden Rockstars, humorvollen Dialogen sowie einem Schuss Lebensweisheit magst.
meine Gedanken zur Geschichte:
wow…irgendwie fehlen mir für diese Geschichte immer noch die Worte…sie hat mich sehr emotional berührt…sie hat mich nachdenklich gemacht…überlegen lassen…ohne zu viel verraten zu wollen, die Autorin hat sich hier einem großen (schweren) Thema gewidmet…sie ist es großartig angegangen…sie hat eine Geschichte darum gebaut die mitnehmend, mitfühlend ist…viele Male wurde mein Herz berührt…mit Libby und Pax, den beiden Kids hatte ich erst so mein Problem…bis ich mir klar machte, das wir alle verschieden sind und auch in unterschiedlicher Geschwindigkeit eine Entwicklung durchmachen…
die Geschichte ist emotional…sie ist mitreißend…und wieder mal hat das Thema Musik sehr viel Fläche bekommen…das freut mich um so mehr, weil Musik auch in meinem Leben eine große Rolle spielt…
die Protagonisten waren hier sehr empathisch…sie waren eckig…und kantig…sie waren liebevoll….
die Story selbst hat mich ab der ersten Seite mitreißen können…
Werbelink: