Jared: Überraschung, Baby

“Jared: Überraschung, Baby” ist der 8. Band aus der Tofino Bears Reihe und stammt aus der Feder von Carrie Brigthon…gleichzeitig ist es das letzte Buch der Autorin…

der Blick auf den Klappentext:
Ich soll der Vater dieses Babys sein? Will sie mich auf den Arm nehmen?

Das Letzte, was Jared Hopkins, der mürrische und abweisende Defence-Player der Tofino Bears gebrauchen kann, ist eine Frau, deren feuriges Temperament ihm einheizt. Doch leider sucht sich die schlagfertige Hippiebraut Sunny ausgerechnet sein Grundstück zum Campen aus. Jeder Versuch, sie loszuwerden, scheitert kläglich. Und gerade als Jared glaubt, es kann nicht mehr schlimmer, taucht plötzlich eine Frau mit einem Baby auf.
Angeblich mit seinem Baby!
Und damit nicht genug: Er soll sich ab sofort um das Kind kümmern.
Allein.
Jared als Single Dad?
Unvorstellbar! Überraschenderweise ist es ausgerechnet Sunny, die ihm bei seiner Herausforderung als frischgebackener Vater zur Seite steht. Je mehr Zeit Jared und Sunny miteinander verbringen, desto mehr knistert es zwischen den beiden. Doch Jared verbirgt ein Geheimnis.
Kann er sich trotz seiner düsteren Vergangenheit wirklich und wahrhaftig auf so etwas wie eine Familie einlassen?

meine Gedanken zum Buch:
dieses Buch habe ich von der ersten bis zur letzten Seite mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen…zu wissen, das es das letzte Buch der Autorin ist, hat mich beim lesen schon hart berührt…und eines ist mir auf den ersten Seiten schon klar geworden – es handelt von/ um Abschiede…auf verschiedene Arten…aus einem bekannten Leben…aus Komfortzonen…aus Angst…aus Liebe…
der Autorin ist hier wieder mal eine wundervolle und vor allem gefühlvolle Geschichte gelungen…
Sunny und Jared sind zwei große Charaktere…jeder für sich hat mich emotional sehr berührt…beide sind sehr vielseitig aufgestellt und ausgekleidet…sie wirken empathisch…besonders auch Jared – der manchmal ja ein ganz großer Stinkstiefel sein kann…aber – nichts passiert ohne Grund…wir sind immer geformt von Dingen die wir erlebt haben…die uns zu dem machten, der wir sind…
dieses Buch hat mich beim lesen so manches mal zu Tränen gerührt…es hat mich aber auch lächeln lassen…hat mich bereits auf der ersten Seite gefangen genommen…
der Schreibstil ist einfach nur wundervoll…erzählt in einer sehr angenehmen Sprache…
es stimmt mich traurig das dies dein letztes Buch war, liebe Daniela Hartig…deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für das was kommen mag – mein herzliches Beileid…und dir sage ich leise “Machs gut 😔 – in meinem Bücherregal ist immer ein Platz für deine Geschichten reserviert…in deinen Geschichten lebst du weiter”

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.